Öffentliche Informationsveranstaltung weiter nicht in Sicht

Die für September 2016 angekündigte Informationsveranstaltung der Stadt Moringen zum Stand der F-Plan Aufstellung ist weiterhin nicht in Sicht. Dies wird u.a. damit begründet, dass die Arbeiten der aktuellen Planungsphase deutlich aufwändiger sind, als ursprünglich erwartet.

Erst nach Abschluss dieser Phase soll es die öffentliche Informationsveranstaltung geben. Da es in der Vergangenheit immer wieder zu Verzögerungen kam, möchte Frau Müller-Otte aber derzeit keine Terminzusagen hierfür treffen.

Immerhin ist es dem Rat gelungen, sich mit der Verwaltung auf eine Veröffentlichung aktueller Planungsunterlagen zu einigen. Mehr dazu im nächsten Beitrag und auf der nächsten BI Sitzung: Sachstandsbericht Januar 2017 zum F-Plan.

Zur Werkzeugleiste springen